• Herzlich willkommen auf meiner Seite für schamanische und spirituelle Heilarbeit. Nachdem ich über 20 Jahre als klassische Psychotherapeutin gearbeitet habe, hatte ich den Wunsch mich in meiner Arbeit zu erweitern. Bachblütenbehandlung, Familienaufstellung und Klopftechnik nach Fred Gallo folgten. Aber erst die schamanische Heilarbeit hat die spirituellen und intuitiven Fähigkeiten in mir aktiviert, die dort schon lange auf Erlösung gewartet haben.
    Ich habe an der Samuel Hahnemann Schule bei Andreas Krüger, Heidi Baatz und Donald Guß eine schamanische Ausbildung gemacht und bin mit dem Namen "Drachenfeuer" initiiert worden..
    Seitdem ist es für mich selbstverständlich, dass mir Krafttiere zur Seite stehen, dass ich darauf achte, dass meine Seele komplett ist und ich keine Seelenverluste habe. Ich erfahre über den Leib meiner KlientInnen, was wir über den Verstand nicht erkennen können. Diese Arbeit liegt mir sehr am Herzen und ich möchte sie gerne weiter geben..
    .
    In der Leibarbeit hat sich gezeigt, dass ich eine besondere Fähigkeit zum Erkennen und Behandeln von Unterleibserkrankungen habe. Mit der Unterstützung von Hildegard von Bingen, führe ich das magische operieren mit Heilkräutern und Quellwasser durch.

 


Startseite    mehr über mich    Bachblüten    Bachblüte des Monats    Bachblüten-Karten    EmotionsCode    spirituelle Heilarbeit    Heilkreis